PROJEKT - AUS- & WEITERBILDUNG

Isabelle Tschugmall und Sofie Moens sind beide Safari Guides im südlichen Afrika und haben festgestellt, dass es leider immer noch ganz wenige Frauen als Safari Guides gibt. Gründe dafür können sicherlich sein, dass es zu wenig Frauenrollenbilder in diesem Beruf gibt, aber auch dass die finanziellen Mittel für die Ausbildung fehlen und dann auch die Anstellungmöglichkeiten. Mit ihrem Engagement vor Ort sowie der eigenen beiden Safari-Unternehmungen werden wir einzelne Frauen in welcher Form auch immer befähigen, die Safari Guide Rolle & Hospitality Management in Führungsrollen in Angriff zu nehmen und mehr Frauen im afrikanischen Busch die Rolle als leitende Funktion übernehmen. So können noch mehr Gäste von diversen Guides die Schönheit der afrikanischen Wildnis entdecken. Oder von einer weiblichen Lodge Managerin empfangen werden.

Wer weiss, vielleicht empfängt euch bald Goitse als Lodge Managerin...

Lese jetzt mehr über unsere Powerfrau Goitse.

Am Montag 1. Februar 2021 war es für Goitse so weit. Dank euren Spenden, können wir Goitse die Ausbildung "Hospitality & Lodge Management" bei dem lokalen Weiterbildungsort Career Dreams Centre bezahlen.

weiterlesen

goitse
Ein Buch in der Hand
Eine gerade Linie zeichnen
WhatsApp Image 2020-01-17 at 18.44.57
1/1