Suche
  • Isabelle Tschugmall

Wir stehen Kopf!


Wir können mit Freude und Stolz berichten, dass wir die erste Hürde von CHF 10'000 von unserer Crowdfunding-Kampagne für einen Altersheimbus in Botswana erreicht haben. Ihr seid der Wahnsinn - ein herzliches Dankeschön.


Nun fehlen uns noch CHF 4'000 um die Fundingschwelle zu erreichen, doch wir sind mehr als optimistisch, dass wir dies in den kommenden 48 Tagen auch noch schaffen. So könnten wir den Bus sicherlich kaufen und das erste Jahr auch finanzieren. Freuen würde uns natürlich, wenn wir das ganze Ziel (CHF 28`000) erreichen und die nächsten 3 Jahre finanzieren können.


Beauty (siehe Foto - Gründerin des Alterszentrum) hat heute einen Freudenjauchz am Telefon mit einem kleinen Freudentanz zelebriert, als wir ihr die freudige Nachricht mitteilen durften.


Danke an alle, welche uns sowie den älteren Menschen in Maun diesen Traum vom eigenen Bus ermöglichen.


Herzliche Grüsse

The Small Village Botswana Team


------------------

Mit deiner Hilfe können wir einen Bus für das Altersheim kaufen - DANKE für deine Unterstützung.

Zum Projektlink:

www.funders.ch/svb





Unsere Projekt-Partner:





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen